Die laute Stille des Lebens

09:00

Kennt ihr das Gefühl, wenn euer ganzer Körper vibriert? Ihr könnt euren Herzschlag in allen Fasern eures Körpers spüren und nehmt plötzlich alles wesentlich intesiver wahr?

Das beschreibt meine Gefühle noch nicht mal annähernd, denn dieses Konzert war mega! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich dort war, aber die vielen Fotos beweisen es.
Am 21. Oktober 2015 war ich tatsächlich bei dem Konzert meines Lebens.
Fall Out Boy rockt!
So viele Menschen, die alle ihre Liebe zur Musik ausleben. Das ist einfach überwältigend. Es dringen massenhaft Emotionen auf einen ein. Aber am meisten war es dieses wohlige Glücksgefühl, das diesen Tag unvergesslich macht!

Zudem war bei dem Konzert von Anfang an eine megagute Stimmung. Vor uns standen zwei Mädels, die absolut geil drauf waren. Kennt ihr diese bestimmten Leute, mit denen man immer Spaß hat? Bei den beiden habe ich absolut das Gefühl.

Und dann der Moment, als wir endlich die Konzerthalle betreten haben. Die Columbiahalle ist ja im Vergleich mit anderen Hallen putzig und süß. Trotzdem ist die Halle fantastisch.
Auf zwei Etagen gibt es Einiges zu bewundern.
Wir sind natürlich hochgegangen und standen dann sehr nah den riesigen Boxen mit einer supergeilen Aussicht.

Zur Vorband muss ich ehrlich sagen, dass es nicht so mein Geschmack war. Gut war es natürlich, aber halt nicht mein Geschmack. 
Charley Marley hießen die Guten. =) 
Na ja, und dann kam der lang ersehnte Moment, als endlich Fall Out Boy auf die Bühne kam.
Die ganze Halle war erfüllt vom Gekreische so vieler Personen. Das war einfach krass, wie sehr sich die Leute gefreut haben, Fall Out Boy zu sehen. Leute fast jeden Alters freuten sich. Die Gesichter leuchteten.
Und dann begann das beste Konzert meines Lebens. 
 
Mein ganzer Körper vibrierte. Es erschien mir alles so leise, aber gleichzeitig war es auch so laut. Man bezeichnet Musik doch manchmal als dröhnend?! Genau so war es jetzt mit einer vollen Ladung! Jede Sekunde war so lang, aber gleichzeitig so kurz.
Und bevor ich wirklich kapierte, dass ich das alles wirklich erlebte, war es auch schon vorbei. 

Im ersten Moment mag sich das jetzt kurz anhören und das war es auch, aber die Fotos die ich gemacht habe, sind für mich eine schöne Erinnerung.
Sie bedeuten mir wahnsinnig viel und ich hoffe, ihr könnt daran einen Hauch der Stimmung erkennen.
Wenn ihr es selbst erleben wollt, dann geht doch zum nächsten Konzert. Sie müssen einfach wieder nach Deutschland kommen!
 
Twin Skeleton's (Hotel In NYC) (Audio)- Fall Out Boy
 
Und jetzt ein paar schöne Bildchen. =D
 




Patrick: "Do you have fun?"
Alle: "Jaaaa!"



Und links sieht man dann, wie sich alle darüber freuen, dass Fall Out Boy da ist. Inklusive mir! =D 




Pete! Absolut toll oder?


Und die ganze Band auf dem linken Bild in schönes Blau gehüllt! =d 



Tut mir einen Gefallen und schaut euch mal auf der rechten Seite hier Andy an. Ganz genau hinschauen!


Und auf der linken Seite Patrick! Sehr schönes Bild wie ich finde. 



Pete, wie er rumhüpft. Echt schönes Bild geworden, dass ich über alles liebe. Habe es sogar als Hintergrundbild?!

Na, und dann Pete und Patrick! Meine absolut Favoriten. Patricks Stimme ist so unglaublich gut und einzigartig! 

 Vielleicht habt ihr es bemerkt, aber ich habe seit dem Konzert eine absolute Schwäche für Pete. Er hatte offensichtlich Spaß am Konzert. Deswegen lasst uns mal alle ganz fleißig durch die Gegend hüpfen! =D Für Pete!

Nein, ernsthaft. So etwas macht wirklich Lust auf mehr. Das Konzert war einsame Spitze. Ich würde dafür jeder Zeit wieder nach Berlin fahren ...
Tatsächlich nannte man meine Freundin und mich deswegen Hardcore-Fans.
Dann erblickten wir die, die sich im Stil des Covers des Albums angemalt hatten ... Vielleicht doch nicht ganz so Hardcore! =D

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Bericht gefallen. =) Nun möchte ich aber mal von euch wissen:
Kennt ihr diese Gefühle?
Kennt ihr Fal Out Boy?
Bei welchen Konzerten wart ihr bereits?

Alles Liebe und schönen Samstag
Luz =D

You Might Also Like

0 Kommentare