Frohe Weihnachten ❤

12:14

Hallöchen alle zusammen, 

ich wünsche euch frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen ganz lieben und fleißigen Weihnachtsmann! =) 
Ich hoffe, ihr werdet alle schön feiern und die Zeit mit euren Liebsten verbringen. 
Genießt die Tage und lasst das Lesen mal sein. =D Diese Tage sind da, um mit der Familie und den Freunden beisammen zu sein. Sagt allen, dass ihr sie lieb habt. Sagt ihnen, wie sehr ihr es schätzt, dass sie da sind. =) Wahre Freunde und die Familie sind schließlich das Beste, was einem im Leben passieren kann und die Personen sollten auch sehr genau wissen, wie wichtig sie uns sind. =)

Heilig Abend wird bei uns eigentlich immer ganz ruhig gefeiert. Meine Eltern und ich schmücken meist am Morgen noch den Weihnachtsbaum. Dieses Jahr ist der Baum ein bisschen groß geworden, weshalb es an manchen Stellen ein bisschen leer aussieht. =D Aber ich finde es immer besonders schön, denn Weihnachtsbaumschmücken ist für mich eine wahre Kunst.
Am Nachmittag so gegen um fünf gibt's dann eigentlich immer Geschenke. Dieses Jahr war ich aber anscheinend nicht so brav, weil der Weihnachtsmann mich vergessen hat. =O
Nein, Spaß. Ich habe darauf verzichtet, weil meine Eltern mir in letzter Zeit genug bezahlen mussten und mir in Zukunft auch genug Geschenke machen. Und am Abend gibt's leckeren Kartoffelsalat mit Wienern!
Am nächsten Tag (also heute) wird bei uns eigentlich nur das Essen gefeiert. =D Heute gibt es, glaube ich, Hühnerbein?! Nein, ich habe gerade erfahren, dass es Roulade gibt, aber das ist ja nicht schlimm. Das ist genauso gut bzw. besser. Hauptsache ESSEN!!!
Morgen kommen dann meine Großeltern zu Besuch und wir essen dann Hühnerbein?! Ich hoffe es!

Ich wünsche euch heute noch einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag!
Alles Liebe
Eure Luz =)

You Might Also Like

0 Kommentare