Traurige Neuigkeiten

17:27

Hallöchen meine Lieben, 

dieser Tag muss wohl von einer etwas traurigen Nachricht getrübt werden. Aufgrund der Tatsache, dass ich wieder in die Schule muss, wird meine Woche wohl doch nicht sooo voll werden, wie ich es eigentlich geplant hatte. Deshalb müssen einige Aktionen leider gehen. =( Ich schaff es einfach nicht, sie wirklich aufzubauen und möchte mich auch Dinge konzentrieren, die mich wirklich brennend interessieren. Daher muss leider der Dirty Dancing Dienstag gehen. Hinzu kommt der Filmfreitag und der Blitzlichtgewittersamstag muss umbearbeitet werden. 
Ich weiß, dass ich es mir vorher hätte überlegen müssen, was ich genau mache und das es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, das gar nicht erst anzufangen, aber wie gesagt: Ich möchte mich mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und das heißt bei mir leider Schule. Denn da gibt es noch solche dämlichen Dinge, die ich noch machen muss. Eines davon nennt sich: LERNEN! Schrecklich, oder? 
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich die neue Zeit noch besser nutzen kann und ihr hier trotzdem verbleibt. Ich möchte mich voll ganz auf die Bücher und auf die Musik konzentrieren, denn das sind meine beiden Leidenschaften. Dazu wird es noch den tollen Wochenrückblick geben und jede Menge Rezensionen. =D Demächst. ... =D 

So, das war es dann auch schon, was ich zu sagen habe. Ich hoffe einfach, dass ihr mich nicht verlasst und vielleicht sogar an dem Weniger mehr Gefallen findet. =) 

You Might Also Like

0 Kommentare